Nähere Informationen

Unter Anleitung gesund & aktiv abnehmen

 

 

 

Du wünschst Dir eine Traumfigur und möchtest lernen, wie Du Deinem Traum Stück für Stück näher kommst? Du möchtest auch im Urlaub aktiv sein und den Alltagsstress vergessen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Studierte, hochqualifizierte Trainer zeigen Dir alles zum Thema Sport und Ernährung und setzen mit Dir gemeinsam das erlernte Fachwissen direkt in die Praxis um. 

Keine Geheimdiäten und qualvolle Sportstunden sondern viele Tipps zu den Themen Einkaufen, Kochen und Ernährung, gepaart mit sportlichen Aktivitäten, die auf jeden einzelnen Teilnehmer und die Gruppe abgestimmt werden. So sind die Tipps für jedermann, auch nach diesem Aktivurlaub, im Alltag umsetzbar!

 

 

Für wen sind unsere Reisen geeignet?

 

 

  • Du möchtest abnehmen und schaffst es im Alltag einfach nicht?

  • Du möchtest fitter werden und Deine Ausdauer verbessern, um auch Deinen Alltag besser meistern zu können?

  • Du hast schon einige Diäten hinter Dir? Und willst es jetzt richtig machen?

  • Die Zeit zum Sporttreiben reicht einfach nicht aus?

  • Du möchtest im Urlaub aktiv werden, und dabei eine motivierte Gruppe an Deiner Seite haben?

  • Du möchtest etwas über gesunde Ernährung lernen und Dich mal nicht ums Einkaufen und Kochen kümmern müssen?

  • Du möchtest den ganzen Versuchungen nicht standhalten müssen, da diese einfach nicht da sind und Du durch ein abwechslungsreiches Programm abgelenkt wirst?

 

Kannst Du auch nur eine der Fragen mit Ja beantworten, ist eine Reise mit Abnehm-Reisen genau das richtige für Dich! Egal ob schon gut trainiert oder Neuling was den Sport angeht, wir haben auf jeder Reise das passende Programm für Dich.

 

Schau Dir unsere verschiedenen Reisen an und wähle, wie lange Du mit uns zusammen Urlaub, Sport und Ernährung verbinden möchtest. Hier kannst Du vor allem nach deinem Ziel gehen. Bei einer 7 tägigen Reise verlierst Du im Schnitt 3-4 Kilo. Bei 10 Tagen sind es schon 4-6 Kilo. Aber auch wenn Du nicht abnehmen möchtest, können wir Dir eine Reise empfehlen. Die Ernährung wird auf jeden Teilnehmer angepasst, genau wie das Sportprogramm.

 

 

 

Krankenkasse - Geld zurück

 

 

 

 

Wir kooperieren mit Deiner Krankenkasse. Wie genau funktioniert das? 

 

 

Du machst, während Deiner Reise mit uns, den Ernährungsführerschein von Slimcoach (www.my-slimcoach.de). Dies ist ein 12-wöchiger, onlinebasierter Präventionskurs, welcher von den Krankenkassen anerkannt wird. Jede Woche erhältst Du ein kurzes Video und einen Informationstext, alles zum Thema 'richtige Ernährung'. Am Ende jeder Woche wirst Du drei Fragen zum Text beantworten. Mindestens einmal die Woche füllst Du ein Ernährungstagebuch aus. Je öfter Du das machst, umso besser kannst Du Dich selbst und Deine Ernährung reflektieren. Zudem erhältst du viele leckere und gesunde Rezepte. Im Paket enthalten ist auch eine CD mit einem Hörbuch zum Thema Ernährung.

 

Da wir keine 12 Wochen zusammen reisen, werden wir die Anmeldung und auch die erste Woche gemeinsam starten, damit Du alles kennenlernst und die restlichen 11 Wochen ohne Probleme zuhause weiter machen kannst. 

 

Nach den 12 Wochen erhältst Du ein Zertifikat der erfolgreichen Teilnahme an dem Programm. Dieses reichst Du bei Deiner Krankenkasse ein und bekommst ca. 100€ erstattet. 

 

 

Abnehm Reisen | Hauptstraße 83 | 41517 Grevenbroich | Telefon: +49(0)2181/7060175 | mail@abnehm-reisen.de
powered by Easytourist