Rezensionen
0 gemerkte Reisen

Erfahrungsberichte und Teilnehmerstimmen

JÜRGEN, 52 JAHRE

 

Ich habe innerhalb von 6 Monaten 17kg abgenommen!

Ich bin Jürgen und bin 52 Jahre alt. ich war noch nie ein schlanker Typ. Vor knapp 4 Jahren hatte ich mein Höchstgewicht von ca. 150kg. Ich habe innerhalb von 3 Jahren ca. 20kg abgenommen. Dann stagnierten all meine Versuche ich wusste, ich muss mir Hilfe suchen. Seit einem halben Jahr habe ich einfach kein Kilo mehr abgenommen. Da entdeckte ich die Seite Abnehm-Reisen und dachte, na vielleicht ist das genau das richtige für mich. Und siehe da, es war perfekt. Die Reise war genau das, was ich brauchte. Auf der Reise habe ich schon knapp 5kg abgenommen und das innerhalb von 10 Tagen. Seit der Reise, also jetzt seit ungefähr 6 Monaten habe ich im Schnitt 3 Kilo pro Monat verloren und es geht immer weiter. Ich habe jetzt noch 15 Kilo bis zu meinem Ziel und ich fühle mich jetzt schon wie neugeboren! 

STEFFI, 40 JAHRE

So wie auf dem linken Bild bin ich am 08.08.2021 in Belgien gestartet und habe Woche für Woche fleißig zu Hause weiter gemacht.

Somit habe ich nun nach 74 Tagen bereits -11,4 kg abgenommen. Mein erstes Ziel, UHU werden, liegt in greifbarer Nähe.

Ich bin immer noch froh die Reise spontan gebucht und damit den Startschuss für meinen neuen Weg gesetzt zu haben.

ELKE, 70 UND WERNER, 72

Wir haben beide die 70 überschritten und auch wir waren in Belgien dabei.

Eigentlich wurden all die positiven Eindrücke der Reise schon mehrfach genannt, und dennoch wollen auch wir ein Dankeschön für diese wundervollen, erlebnisreichen und außergewöhnlichen 9 Tage loswerden.

Das Konzept von Mario ist gut durchdacht und funktioniert bei Jedem.

Sport und Bewegung an der Luft, gepaart mit frischer, gesunder und ausgewogener Kost, dazu Motivation und jede Menge Spaß. Da fehlt nur noch ein so tolles Trainerteam wie Tamina und Sebastian, eine engagierte Köchin wie Frauke, aufgeschlossene, teambereite Mitstreiter und der Erfolg ist programmiert, denn schließlich haben wir alle das gleiche Ziel.

Bei unserer Reise hat das alles gepasst und wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt.

Das Besondere an uns:

Ich wollte Kilos verlieren und mein Mann musste eher zunehmen.

Das Resultat:

Beides hat mit großem Vergnügen perfekt funktioniert. Wir werden versuchen, das Intervallfasten in unser Leben weiterhin einzubauen und die Alltagstipps von Mario zu beherzigen.

Nochmals Danke an Mario und sein Team und an alle die dabei waren. Es war sehr schön mit euch und ein großes (manchmal auch schweißtreibendes) Vergnügen.

An alle Mitleser: Man muss es tun - es lohnt sich!

 

 

Natali, 50 Jahr

"Ein wunderschöner Urlaub mit unglaublichen Erlebnissen
Dieser Urlaub war ein rundum gelungenes Paket. Sagenhaft tolle Trainer, die wirklich jeden mitnahmen, viel Wissenswertes rund um Ernährung und Sport, eine tolle Gruppe und viel Entspannung.
Ich bin selten so entspannt und motiviert aus einem Urlaub gekommen. Ich kann diese Reise nur empfehlen. Die Trainer Tamina und Sebastian sind einfach sensationell. Ich bin ganz gewiss wieder dabei."

Andrea, 52 Jahre

"Trotz großer Unsicherheit hab ich die Reise spontan gebucht.
Eine 100% richtige Entscheidung wie ich jetzt rückblickend sagen kann.
Die Trainer Tamina und Sebastian punkten nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern vermitteln auch dieses Gefühl: Es ist okay wie es gerade ist, weil sie das Herz am rechten Fleck haben!
Durch diese gute Energie fiel es einem überraschend leicht das vielfältige, angebotsreiche Tagesprogramm gemeinsam zu machen. Jeder nach seinen Möglichkeiten und seinem Tempo.
Danke dafür! Tolles Konzept, tolles Team und nette Begegnungen.
Wir sehen uns wieder bei einer eurer nächsten Reisen."

Beatrice, 64 Jahre

"Absolut erholt und hoch motiviert komme ich von meiner 10-tägigen Reise aus dem Allgäu zurück. Das Superteam Tamina und Sebastian haben mir Sportmuffel den Sport schmackhaft gemacht. Aber nicht nur den Sport, sondern auch das Intervallfasten, inklusive Hintergrundwissen wurde leicht verständlich und lebhaft vermittelt. Die wertschätzende und fröhliche Art der beiden war noch das Sahnehäubchen. Apropos Sahnehäubchen, der Anfang ist gemacht das Gewicht wurde auch reduziert."

Abnehm Reisen | Hauptstraße 83 | 41517 Grevenbroich | Telefon: +49(0)2181/7060175 | mail@abnehm-reisen.de
powered by Easytourist