Schliessen

Das sagen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer

- 25 kg
Stephanie, 40 Jahre

„Das Essen war köstlich und sehr abwechslungsreich. Durch die vielen Programmpunkte bin ich sehr gut mit dem Intervallfasten klargekommen. Die Trainer und Köche waren sehr flexibel und ließen sich auf alles voll ein, DANKE! Das Haus ist sehr modern, sauber, groß und hat eine tolle Küche. Ich nehme gute Anregungen und Tipps mit, vor allem für den Alltag zuhause!“

- 17 kg
Jürgen, 52 Jahre

Die Reise war genau das, was ich brauchte. Auf der Reise habe ich schon knapp 5kg abgenommen und das innerhalb von 10 Tagen. Seit der Reise, also jetzt seit ungefähr 6 Monaten habe ich im Schnitt 3 Kilo pro Monat verloren und es geht immer weiter. Ich habe jetzt noch 15 Kilo bis zu meinem Ziel und ich fühle mich jetzt schon wie neugeboren!

Elke, 70 und Werner, 72 Jahre

Das Konzept von Mario ist gut durchdacht und funktioniert bei Jedem.

Sport und Bewegung an der Luft, gepaart mit frischer, gesunder und ausgewogener Kost, dazu Motivation und jede Menge Spaß. Da fehlt nur noch ein so tolles Trainerteam wie Tamina und Sebastian, eine engagierte Köchin wie Frauke, aufgeschlossene, teambereite Mitstreiter und der Erfolg ist programmiert, denn schließlich haben wir alle das gleiche Ziel.

AUSGEZEICHNET
105 Bewertungen auf

Christina Fischer
Christina Fischer
29 August 2023

Es war definitiv nicht die erste und letzte Reise für mich bei euch. Freue mich aufs nächste Jahr. Empathische, gute Trainer/in und ein Mega Koch hat mir den Start in eine gesündere Lebensweise gezeigt. Passt auf euch auf, wir brauchen euch noch 😘.

Gaby Schumann
Gaby Schumann
28 August 2023

Das Haus ist sehr schön eingerichtet und hat einen tollen Aussenbereich. Outdoorsport konnte man super im Freien und unter Dach machen. Die Seerunde war super entspannt und mit einigen Sportstationen auch herausfordernd. Unser Koch hat uns kulinarisch, mit auch sehr gut nachkochbaren Mahlzeiten, verwöhnt. Die Trainer sind sehr kompetent, beantworten alle Fragen und sind immer vor Ort, wenn man sie braucht. Insgesamt waren das tolle Tage, die durch die Trainingseinheiten komplett gemacht wurden. Die Freizeit kommt nicht zu kurz, da man auch zwischendurch mal ausspannen konnte. Ich werde es wieder mal buchen.

Vera S
Vera S
27 August 2023

Ich war 10 Tage mit Abnehm Reisen in Belgien und bin sehr begeistert und erholt.
Für den Körper ist der tägliche Sport zwar manchmal anstrengend, man fühlt sich danach aber richtig gut.
Das Essen war täglich mit besten Zutaten und viel Liebe zubereitet und lecker und gesund. Zusätzlich gab es mehrere Fachvorträge und Diskussionsrunden zu verschiedenen Themen.
Für die Seele war es sehr entspannt: einfach abschalten, sich mal um nichts kümmern müssen . Und wir hatten sehr viel Spaß und konnten viel lachen.
Es entstand eine wahre Gruppendynamik , gemeinsam mit allen machten wir Ausflüge oder saßen einfach auch mal zusammen.
Das Team war sehr offen und immer für Spaß und natürlich Sport zu haben 😉

Tanja Fichtner
Tanja Fichtner
27 August 2023

Ich war bei der 1. Reise 2023 in Belgien dabei und muss sagen das Konzept stimmt immer noch. Letztes Jahr war ich schon dabei. Warum Wiederholungstäter? Nicht, weil man es nicht verstanden hat, sondern weil es Erholung und Spass pur ist. Ich habe im letzten Jahr 30 kg insgesamt abgenommen. Es stagnierte aber seit Monaten. Hier habe ich nochmal erfahren, dass man auch kcal bis zum Grundumsatz essen kann und abnimmt. Der Sport und der Spass dabei motiviert, dass es funktioniert. Vielen Dank an Natascha, Sebastian, Thomas und Florian für die tolle Organisation und das Training. Raphael, der Koch war spitze. Es war sehr lecker und gesund.. Bleibt zu hoffen, dass es im Alltag jetzt nochmal weitergeht. Ihr seid immer wieder ein spitzen Team! Danke für die tolle Erholung und das Durchbrechen der monatelangen Stagnation beim Abnehmen.
Ich kann so einen Urlaub mit diesem Team nur empfehlen!

Patricia Gatzky
Patricia Gatzky
26 August 2023

Das war das beste wozu ich mich entscheiden konnte.
Ich war total gestresst und konnte nicht abschalten. Nach dem Urlaub war ich total erholt, auch wenn es ein mein aktivste Urlaub war.
Jede Sporteinheit war klasse, jeder hat so mitgemacht wie er konnte.
Die Köchin ist unbezahlbar. ❤️
Das schönste war auch noch, dass wir zusätzlich Ausflüge gemacht haben. So konnte man zusätzlich noch was von der Umgebung sehen.
Vielen dank an die ganze Truppe. Ihr seit toll. Macht weiter so.

Nun ist die zweite Reise zu Ende. Diesmal war es Belgien. Es war wieder ein voller Erfolg. Ich kann es jedem nur empfehlen, dies auszuprobieren. Egal um etwas Fitter oder ein paar Kilos los zu werden.
Das Team ist einfach Klasse.
Danke euch allen. ❤️

D. Bender
D. Bender
19 August 2023

Einfach mega ... hier stimmt alles!
Es gibt ein tolles Sportangebot, bei dem jeder nach eigenen Fähigkeiten mitmachen kann, hervorragendes Essen, zubereitet von einem Koch, der es meisterlich verstanden hat , hervorragende Gerichte im Kalorienbudget zu zaubern und nicht zuletzt Fachvorträge, die statt langweilig sehr unterhaltsam sind.Wer wissen möchte, was es mit den Lieferandos auf sich hat, der sollte selbst mal so eine Reise buchen 🙂

Anne H
Anne H
18 August 2023

Dieses Jahr war bereits meine zweite (aber sicher nicht die letzte) Abnehm-Reise (Belgien). Ich mache in meinem Alltag bereits sehr viel Sport und nehme die 10 Tage gerne, um mich einfach mal wirklich auszupowern. Da ist das Abnehmen ein toller Nebeneffekt, aber nicht mein Hauptaugenmerk. Durch das top geschulte Personal kann man mit jedem Fitnesslevel, allen Einschränkungen und Ängsten an den Reisen teilnehmen. Hier werden Individuen gesehen und auf alle wird als solche eingegangen. Das ganze Miteinander ist herzlich, menschlich und im richtigen Maße fordernd und verständnisvoll. Die Teilnehmer sind aus allen Altersklassen und dennoch wird daraus eine homogene, bunte Truppe, die jede Menge Spaß hat und gemeinsam eigene Grenzen auslostet. Jederzeit gerne wieder und eine klare Empfehlung! Danke danke danke an das gesamte Team (und den tollen Koch! Denn hungern muss man ganz und gar nicht ;-))

Silvia Schmidt
Silvia Schmidt
16 August 2023

Diese Reise war die beste Entscheidung 2023. Im Februar war meine erste Reise und im August die zweite Abnehmreise. Es wird bestimmt noch weitere Reisen für mich geben. Die Trainer und Trainerinen, der Sport und das Essen sind einfach perfekt auf einander abgestimmt . Ich kann diese Reise nur jedem empfehlen.

Andrea Kundt
Andrea Kundt
9 August 2023

Die Reise habe ich ausgewählt, um gemeinsam mit anderen, einem stimmigen Konzept und kompetenter Unterstützung den Anfang zu meinem letzten Abnehm-Vorhaben zu starten.

Das ist mit der Unterstützung des tollen Trainerteams, der Gruppe und auch den einfachen, plastischen und alltagstauglichen Trips und Anregungen erfolgreich gelungen.

Beeindruckt haben mich die Menschlichkeit, Aufmerksamkeit und das möglich Machen der individuellen Teilnehmerwünsche und Vermitteln der Inhalte ohne irgendeine Art von Druck auszuüben.
Ich empfehle jedem diese Reise, der sich gerne im Rahmen einer Gruppenreise mit dem Thema Sport und Ernährung beschäftigen möchte, unabhängig davon ob und wieviel er abnehmen möchte.

Ich werde sicherlich im nächsten Jahr wieder eine Reise buchen.

Danke an das Team und auch an die anderen Teilnehmer.

Aljona Hübert
Aljona Hübert
8 August 2023

Ich habe nach einer Auszeit gesucht, welche mich auf mich selbst konzentrieren lässt.
Und ich wollte unbedingt mein Mindset erweitern.
Darüber hinaus habe ich so viel mehr für mein Leben und meinen Alltag mitnehmen können.
Ich bin einfach nur begeistert und habe es so oft weitererzählen müssen.
Diese Reise kann ich nur jedem und jeder empfehlen.