Schliessen

Unter Anleitung Gesund und aktiv abnehmen

 

Wir sind ein hochqualifiziertes Trainerteam und arbeiten schon seit Jahren mit Menschen zusammen, um Ihre Gesundheit, Fitness und das körperliche und seelische Wohlbefinden zu steigern. Wir legen großen Wert darauf Deinen individuellen Wünschen nachzukommen.

Aus langer Erfahrung wissen wir, dass es schwer sein kann im stressigen Alltag seine Ziele zu erreichen. Die Verlockungen sind zu groß, die Zeit gesund zu kochen ist zu knapp und für Sport reicht es erst recht nicht. Die Motivation allein und ohne Trainer die richtigen Übungen zu finden ist oft nicht groß genug.

Wir verwenden YouTube auf dieser Seite. Um die Videos hier anzuzeigen, stimmen Sie bitte zu, dass die Videos von YouTube geladen werden. Es werden möglicherweise personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie hier.

Unser Konzept

 

Unser Konzept ist eine Mischung aus abgestimmter Bewegung und gesteuerter Ernährung.

Du erhältst viel Wissen über deinen Körper, über Ernährung und Bewegung.

Wir zeigen Dir, wie Du mit modernen Methoden Dein Gewicht steuern und halten kannst.

Wir bringen Dich auf den richtigen Weg. Durch kontrolliertes Ess- und Bewegungsverhalten zeigen wir Dir, wie Du in kürzester Zeit einige Kilos verlieren kannst. Durch langfristiges, nachhaltiges Denken wird sich dein Abnehmerfolg auch nach der Reise noch fortsetzten.

Darum bereiten wir Dich darauf vor Sport, Bewegung und Ernährung im Alltag richtig umsetzen zu können.

Zusätzlich wirst Du während Deines Aufenthaltes den, von den Krankenkassen zertifizierten, Ernährungsführerschein machen (Dieser ist im Reisepreis enthalten).

Durch diesen Abschluss bekommst du sicher ca.85€ von Deiner Krankenkasse zurück, da der Kurs ein anerkannter Präventionskurs ist.

Das Trainerteam

Mario
Geschäftsführer

Tamina
Sportökonomin/ Leitung Office

Sebastian
Fitnessökonom/ Operativer Leiter