Über uns

DEIN WEG ZUM ERFOLG

 

Unter Anleitung Gesund und aktiv abnehmen

 

Dein Abnehmerfolg ist unser Anliegen  

 

Wir sind ein hochqualifiziertes Trainerteam und arbeiten schon seit Jahren mit Menschen zusammen, um Ihre Gesundheit, Fitness und das körperliche und seelische Wohlbefinden zu steigern. Wir legen großen Wert darauf Deinen individuellen Wünschen nachzukommen. 

 

Aus langer Erfahrung wissen wir, dass es schwer sein kann im stressigen Alltag seine Ziele zu erreichen. Die Verlockungen sind zu groß, die Zeit gesund zu kochen ist zu knapp und für Sport reicht es erst recht nicht. Die Motivation alleine und ohne Trainer die richtigen Übungen zu finden ist oft nicht groß genug. 

 

Mit uns nimmst du ab - garantiert !

 

 Wir werden Dir dabei helfen, Deine Ziele umzusetzten. Damit Du Dir ein kleines Bild unseres Teams machen kannst, stellen wir uns hier einmal kurz vor.  

 

 

 

 

Mario Hofmeister

  • Fitness- und Gesundheitstrainer
  • Spinning Instructor
  • Sportrehatrainer ( Fachbereich Orthopädie )
  • Tauchlehrer
  • Snowboardlehrer
  • Mentaltrainer
  • Ernährungscoach 
  • Touristikmanager

 

Hallo, ich bin Mario und leite seit 2003 erfolgreich ein Fitness- und Gesundheitsstudio.

Seit vielen Jahren zählen Sport und Reisen zu meiner Leidenschaft.

Vor meiner Selbstständigkeit habe ich schon als Studioleiter gearbeitet und einige Jahre bei Robinson als sportlicher Leiter verbracht.

Durch meinen Beruf, aber auch aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut wie schwer es ist im Alltag abzunehmen und sein Gewicht zu halten.

Deshalb habe ich mich entschieden Abnehmen, Sport und Reisen professionell zu verbinden. Durch jahrelange Erfahrung weiß ich heute wie wir unser Ziel erreichen können. Und genau das möchte ich Dir während unserer Reisen näher bringen und Deine eigenen Ziele mit Dir umsetzten.

Es kann nicht jedes Ziel innerhalb ein oder zwei Wochen erreicht werden, aber wir starten gemeinsam und geben Dir

ein funktionierendes, einfaches und modernes Konzept mit auf Deine weitere Reise. 

Tamina Erken

  • Bachelor of Arts "Sportökonomie"
  • B-Lizenz Fitnesstraining
  • B-Lizenz Rehabilitation Orthopädie
  • C-Lizenz Breitensport
  • Personaltrainerin
  • Trainerin Cardiofitness
  • Trainerin gerätegestütztes Krafttraining 
  • Gesundheitstrainerin 
  • Schwinn Cycling Instructor
  • Trainerin für Aquagymnastik 
  • Rettungsschwimmerin 
  • Kursleiterin Rückenschule, Workouts (Langhantelkurse, Stepworkouts etc.)
  • Ernährungscoach

 

Mein Name ist Tamina. Ich bin schon immer sehr sportbegeistert. Als Kind habe ich zehn Jahre geturnt und Sportarten wie Schwimmen, Handball, Jazz-Danz und Voltigieren ausprobiert. Seit meinem elften Lebensjahr tanze ich im Kölner Karneval. Neben meinen sportlichen Hobbys koche und backe ich sehr gerne. Ich liebe die Natur und gehe gerne wandern. Generell reise ich für mein Leben gerne und habe schon Trips entlang der Westküste von Amerika und eine Rundreise durch Sri Lanka gemacht. 

Durch Abnehm-Reisen kann ich also Hobby und Beruf verbinden und freue mich wahnsinnig darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir an schönen Orten dieser Welt an Deinen Zielen zu arbeiten. 

Sebastian Marx

  • Bachelor of Arts "Fitessökonomie"
  • B-Lizenz Fitnesstraining
  • B-Lizenz Rehabilitation Orthopädie
  • Personaltrainer
  • Trainer für Cardiofitness
  • Trainer für gerätegestützes Krafttraining 
  • Gesundheitstrainer
  • Ernährungscoach
  • Schwinn Cycling Instructor
  • Yoga-Trainer
  • Trainer Aquagymnastik
  • Rettungsschwimmer

 

Hallo, ich bin Sebastian. In meiner Kindheit und Jugendzeit war ich aktiv im Judosport und habe den braunen Gürtel. Nachdem ich dann ein Jahr in Australien war habe ich mich mehr auf das Fitnesstraining konzentriert und bin immer auf der Suche nach neuen Trends und probiere alles gerne aus. Ich freue mich schon darauf, mit Dir herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und welche Sportarten oder Fitnesstrends Dich am meisten begeistern. 

 

Ralph Tyborski

  1. Dipl. Sport- und Fitnessbetriebswirt
  2. Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer
  3. Athletiktrainer
  4. EMS-Trainer
  5. A-Lizenz "Medizinisches Fitnesstraining"
  6. A-Lizenz "Personal Trainer"
  7. A-Lizenz "Rückentraining"
  8. B-Lizenz "Sporternährung"
  9. B-Lizenz "Group Fitness- Toning & Functional Training"
  10. B-Lizenz "Fitnesstrainer"

 

Hallo mein Name ist Ralph und ich bin von klein auf bereits begeisterter Sportler. Zu Kinderzeiten habe ich mit dem Fußball spielen angefangen, hinzu kamen weitere Hobbies, wie das Radfahren und das Wandern. Das Interesse zum Fitnesstraining kam im Jugendalter hinzu. Früh schon merkte ich, dass ich eines Tages Trainer werden will, um mein Fachwissen und die Freude am Sport anderen Menschen näher zu bringen und diesen bei ihren „Problemen“ zu helfen. Deshalb habe ich mich für eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann entschieden. Es bereitet mir große Freude, Menschen auf ihrem „Fitnessstand“ abzuholen und gemeinsam ihnen ihre Ziele zu erreichen!

Da ich denke, dass eine gute Beweglichkeit, sowie ein freier Kopf und eine positive Einstellung, unsere Leistung maßgeblich beeinflusst, steht in meiner Trainingsphilosophie immer der Mensch im Vordergrund. Beweglichkeitstraining und kleine koordinative Übungen dürfen in meinen Trainings daher nicht fehlen.

Niels Schmidt

  • Sportwissenschaftler M.A.
  • B-Lizenz Rehabilitation Orthopädie
  • Liebscher & Bracht Schmerzspezialist
  • Personal Trainer
  • Gesundheitstrainer
  • Kursleiter Rückenschule 
  • Kursleiter Prävention 

 

Hallo, ich bin Niels. Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Fußballspieler und Fan. Nach vielen Jahren Vereinsfußball, habe ich danach mit dem Laufsport begonnen. Meinen ersten Marathon lief ich 2012, mittlerweile konzentriere ich mich aber eher auf die Halbmarathon Distanz. Neben zahlreichen Rehabilitationskursen gebe ich auch Präventionskurse in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Kraft und -Muskelaufbau oder Gesundheit. Auf den Reisen werden wir genau zu diesen Themen viel informieren und das gelernte Wissen in die Tat umsetzten. Ich helfe Dir sehr gerne, Deinen Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen. 

Nino Caricato

  • Bachelor of Arts "Sportökonomie"
  • B-Lizenz Rehabilitation Orthopädie
  • Personal Trainer
  • Trainer Cardiofitness
  • Trainer gerätegestützes Krafttraining
  • Gesundheitstrainer

 

Ich bin Nino. Ich habe nach meiner Ausbildung und einigen Jahren bei der Versicherung gemerkt, dass ich gerne einen anderen Weg einschlagen möchte. Ich wollte mit Menschen zusammen arbeiten und ihnen helfen sich weiter zu entwickeln. Da ich seit meiner Jugendzeit Badminton spiele und auch sonst sehr sportbegeistert bin, hat es mich also in die sportliche Richtung gezogen. Es ist toll zu sehen, dass Menschen ihre Ziele verfolgen und wir ein Teil ihrer Erfolgsgeschichten sein dürfen. Um noch gezielter arbeiten zu können, dürfen wir auf den Reisen mehrere Tage mit Dir verbringen und Dir so viel mitgeben wie wir nur können. 

Leonie Später

  • Studium zum Bachelor of Arts "Fitnessökonomie"
  • B-Lizenz Rehabilitation Orthopädie
  • Cycling Instructor

 

Mein Name ist Leonie und ich mache ein duales Studium zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie. Ich spiele seit Jahren Fußball im Verein. Sport ist also nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby. Ich durfte schon sehr viel lernen und freue mich immer wieder auf Neues, so auch auf die Abnehm Reisen. Ich gebe mein gelerntes Wissen gerne an andere Menschen weiter und freue mich darüber, Dich Deinen sportlichen Zielen näher bringen zu dürfen. 

 

 

 

 

 

Unsere Gast-Coaches

Lisa Schmitt

Hey, ich bin Lisa, 21 Jahre jung, Studentin und Fitness ist meine Leidenschaft. Seit 5 Jahren befinde ich mich auf dem Weg, die beste Version von mir selbst zu werden. Vom schüchternen Mädchen zu einer starken, selbstbewussten Frau, die ihre Ziele erreicht. Von 46kg Fliegengewicht zu 64kg volle Power. Dieser Weg ist nicht immer einfach: es gibt viele Mythen, man muss mentale Stärke beweisen und den Mut haben, seinen eigenen Weg zu gehen… und doch lohnt es sich, diesen Weg zu gehen. Ich bin der Überzeugung, dass mentale Stärke und körperliche Fitness einander brauchen und ergänzen. Nur wer das richtige Mindset hat, wird auch langfristig im Training und in der Ernährung dranbleiben und seine Ziele erreichen… und nur wer sich fit und wohl in seinem Körper fühlt, kann das auch nach außen ausstrahlen.

Abnehm Reisen | Hauptstraße 83 | 41517 Grevenbroich | Telefon: +49(0)2181/7060175 | mail@abnehm-reisen.de
powered by Easytourist